Suchen Sie eine Katze die Ihr Heim mit Leben füllt?

Vielleicht finden Sie bei uns eine passende Fellnase.

 


Name:                         Danilo       

Geboren am:             20.05.2019

Im Tierheim seit:    20.05.2019

Rasse:                         Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Danilo ist etwas mehr zurückhaltender als sein Bruder Dante aber dennoch ein kleiner Wirbelwind. Wir würden uns freuen wenn Danilo zusammen mit seinem Bruder Dante vermittelt werden würde.


Name:                        Dante

Geboren:                    20.05.2019

Im Tierheim seit:    20.05.2019

Rasse:                         Europäische Hauskatze 

 

Merkmale: Dante ist der Bruder von Danilo und ein wenig schüchtern. Mit etwas Geduld wird er ein tolles Familienmitglied werden. Er kann gerne mit seinem Bruder zusammen vermittelt werden.


Name:                            Oskar 

Geboren:                        01.05.2018   

im Tierheim seit:        23.07.2019

Rasse:                            Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Oskar wurde als Wohnungskatze gehalten. Er ist anfangs zuückhaltend, gewöhnt sich aber schnell an seine neue Menschen.


Name:                              Maja

Geboren:                          ca 2017

im Tierheim seit:          19.06.2019

Rasse:                              Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Maja ist sehr lieb und zutraulich. Sie hat ein ruhiges Gemüt und schmust sehr gern.


Name:                            Dolly

Geboren:                        ca. 2016

im Tierheim seit:        20.06.2019

Rasse:                            Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Dolly ist noch schüchtern und ihre neue Familie braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen. 


 

Name:                       Micky

Geboren:                  ca. 2013 geboren

im Tierheim seit:     05.07.2019

Rasse:                      Europäische Hauskatze

 

 

Merkmale: Micky, der grau getigerte Kater wurde zusammen mit Katzendame Silberchen abgegeben. Er ist kastriert und . Beide haben als Wohnungskatzen mit Freigang gelebt und kennen die Katzenklappe. Die Katzen sind zahm und verschmust, brauchen aber ein paar Tage Eingewöhnungszeit.


Name:                                  Mohrchen

Geboren:                              2012

Im Tierheim seit:             21.05.2013

Geschlecht:                        männlich

Rasse:                                  Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Mohrchen ist eine extrem scheue Katze. Sobald man sich ihr nähert, nimmt sie Reißaus. Mit anderen Katzen hat sie kein Problem.