Suchen Sie eine Katze die Ihr Heim mit Leben füllt?

Vielleicht finden Sie bei uns eine passende Fellnase.

 


Diese süßen, schwarz-weißen Zwerge sind momentan 7 Wochen alt. Sie sind alle wohlauf.

Ab der 12. Woche können sie in ein schönes, liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Interessenten können sich gerne bei uns melden und sich als Interessent vorab schon eintragen lassen.


Name:                             Spike

Geboren:                         2019

im Tierheim seit:         26.05.2019

Rasse:                             Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Spike wurde als Findelkind ins Tierheim gebracht. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle. Er versteht sich gut mit der dort vorhandenen Katze und ist ein frecher und quirliger Wirbelwind. Auch mit Hunden versteht er sich gut und spielt mit ihnen.

Wer dem schwarzen Kater mit seinen 12 Wochen ein schönes Zuhause schenken möchte, kann sich gern telefonisch im Tierheim melden.


Name:                                Karla

Geboren:                           11.04.2019

im Tierheim seit:           11.04.2019

Rasse:                                Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Karla ist ein grau getigertes/buntes Katzenmädchen. Sie ist die letzte übrig gebliebene aus einem Wurf mit 4 Kitten. Alle anderen sind bereits vergeben und auch die Mutter hat ein schönes zu Hause gefunden. Sie hat Katzenschnupfen und wird bereits schon behandelt. Sollten andere Katzen im Haushalt vorhanden sein, sollten diese ein starkes Immunsystem besitzen und auch geimpft sein. Ab dem 30.07.2019 ist sie zur Vermittlung frei gegeben.


Name:                            Danilo & Dante

Geboren:                       ca 05.2019

im Tierheim seit:        20.06.2019

Rasse:                            Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Zwei schon etwas zutrauliche,neugierige Kater. Sie können zu zweit oder einzeln vermittelt werden. 


Name:                            Dolly

Geboren:                        ca. 2016

im Tierheim seit:        20.06.2019

Rasse:                            Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Dolly ist noch schüchtern und ihre neue Familie braucht viel Geduld und Einfühlungsvermögen. 


Name:                          Mila

Geboren:                     ca. 2016

im Tierheim seit:     01.05.2019

Rasse:                          Europäische Hauskatze

 

 

Merkmale: Mila hat ein sehr liebes Wesen und ist eine richtige Schmusekatze.

Mit anderen Katzen hat sie kein Problem und auch keine Berührungsängste Menschen gegenüber. 


Name:                       Silberchen

Geboren:                   ca. 2014

im Tierheim seit:   12.07.2019

Rasse:                       Karthäuser

 

 

Merkmale: Silberchen ist eine Karthäuser-Katze mit schwarzem Fell und silbernem Schimmer. Sie wurde 2014 geboren, hat aber nur noch wenig Zähne. Silberchen hat Angst vor anderen Katzen und wünscht sich Einzelhaltung. Mit Micky kommt sie zwar aus, aber er sollte ihr nicht zu nahe kommen, sonst wehrt sie sich. Daher können sie auch getrennt vermittelt werden.


 

Name:                       Micky

Geboren:                  ca. 2013 geboren

im Tierheim seit:     05.07.2019

Rasse:                      Europäische Hauskatze

 

 

Merkmale: Micky, der grau getigerte Kater wurde zusammen mit Katzendame Silberchen abgegeben. Er ist kastriert und . Beide haben als Wohnungskatzen mit Freigang gelebt und kennen die Katzenklappe. Die Katzen sind zahm und verschmust, brauchen aber ein paar Tage Eingewöhnungszeit.


Name:                         Jonny

Geboren:                    ca. 6 Jahre   

im Tierheim seit:       23.05.2019

Rasse:                        Europäische Hauskatze

 

 

 

Merkmale: Jonny, dieser kastrierte und athletisch gebaute Kater sucht ein Zuhause für immer. Zwar guckt er auf dem Bild ein wenig skeptisch, aber das liegt vielleicht an der Hitze. Denn eigentlich ist er ein super, netter Kerl, der Streicheleinheiten mag und auch andere Katzen kennt. Denn mit Kater Moorchen hat er sich im Tierheim schon angefreundet. Wer ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte, kann sich gerne im Tierheim melden.


Name:                           Moorchen

Geboren:                       ca. 9

Im Tierheim seit:       16.05.2019

Rasse:                           Europäische Hauskatze

 

 

Merkmale:  Moorchen ist ein hübscher Kater, wurde bei uns abgegeben.

Er ist trotz seiner stattlichen Größe sehr verschmust und lieb. Er ist kastriert und lebte als Freigänger und Einzelkatze.


Name:                          Monti

Geboren:                     01.05.2016 

Im Tierheim seit:     29.04.2019

Rasse:                          Europäische Hauskatze

 

 

Merkmale: Monti ist ein ruhiger Kater. Er lässt sich streicheln nachdem er vertrauen gefasst hat. Er hat eine kahle Stelle auf dem Rücken.



Name:                                  Mohrchen

Geboren:                              2012

Im Tierheim seit:             21.05.2013

Geschlecht:                        männlich

Rasse:                                  Europäische Hauskatze

 

Merkmale: Mohrchen ist eine extrem scheue Katze. Sobald man sich ihr nähert, nimmt sie Reißaus. Mit anderen Katzen hat sie kein Problem.