Tierpension

Urlaub, Krankheit oder geschäftliche Termine - es gibt viele Gründe, warum wir unser Haustier manchmal nicht mitnehmen können.

Wir wissen, dass Dein Tier ein wichtiger Teil Deiner Familie ist. Deshalb ermöglichen wir Dir, Dein Tier in unserer Tierpension unterzubringen.

Unser erfahrenes und kompetentes Team kümmert sich um Deinen Liebling und stellt sicher, dass es sich wohlfühlt.

Wir nehmen Hunde und Katzen in unserer Pension auf. Unsere Räumlichkeiten sind sauber, gemütlich und bieten Deinem Tier eine angenehme Umgebung.

Unser Team kümmert sich um das individuelle Wohlbefinden Deines Tieres und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten an, damit es sich bei uns wohlfühlt. Von Spaziergängen im Park über Spielzeiten mit anderen Tieren bis hin zu kuscheligen Streicheleinheiten - wir wissen, wie man Tiere glücklich macht.

Wir möchten Dir die Gewissheit geben, dass Dein Tier während Deiner Abwesenheit in besten Händen ist. Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung im Umgang mit Tieren und sind mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft bestens ausgestattet, um Dein Tier zu betreuen.

Da wir nur über begrenzte Kapazitäten verfügen, bitten wir Dich, bei Interesse so früh wie möglich einen Platz für den gewünschten Zeitraum mit uns zu vereinbaren.

Du bist herzlich eingeladen, Dich persönlich von uns zu überzeugen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns auf Dich!