Name:                                Jimmy

Geboren:                           01.01.2011

Im Tierheim seit:           03.03.2019

Geschlecht:                      männlich

Rasse:                                Dackel

 

 

 

Merkmale: Jimmy ist misstrauisch und unsicher. Er brauch Zeit um ich ein zu gewöhnen.  

 

 

Tierpate:


Name:                                  Chicco

Geboren:                             14.07.2016

Im Tierheim seit:             14.04.2019

Geschlecht:                       männlich

Rasse:                                 Labrador-Mix

 

Merkmale: Chicco, ein Labrador-Mix wartet im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er muss noch einiges lernen, deswegen würden wir ihn gern an hundeerfahrene Menschen vermitteln.die dieses Energiebündel auslasten können.

Leider hat Chicco eine Niereninsuffizienz. Jedoch benötigt er aktuell noch keine Medikamente. Da er Spezialfutter bekommt, belaufen sich die Futterkosten monatlich auf 60 bis 80 €. 
Wir würden uns ein schönes Zuhause für ihn wünschen, in dem er viel Platz hat und Liebe bekommt. Außerdem sollten die Leute sportlich oder gerne draußen sein, denn er ist ein Hund, der sich auspowern will.

                                                     

                                                     Tierpate:


Name:                                       Bruno

Geboren:                                   17.11.2011

Im Tierheim seit:                  16.12.2016

Geschlecht:                             männlich

Rasse:                                       Deutscher Schäferhund

 

Merkmale: Bruno kam aufgrund eines Beißvorfalles ins Tierheim. Er baut zu seinen Menschen eine starke Bindung auf und hat einen starken Beschützerinstinkt.

Hat er Vertrauen gefasst, ist er ein verschmuster und treuer Gefährte.

 

Interessenten sollten Hundeerfahrung besitzen.

Kleinkinder und andere Haustiere sollten nicht im Haushalt mit leben.

 

ACHTUNG: Mit Bruno muss ein Wesenstest absolviert werden !

 

Tierpate:                                   Michael H.