Unsere Katzenkinder - am liebsten würden unsere Katzenkinder zu zweit oder zu einem bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Artgenossen ziehen


OREA ... Unser ehemaliger Wildfang ist bereit auszuziehen und mit euch die Welt zu erkunden.
Die kleine Maus ist nun ca 14 Wochen alt und hat sich super in der Gruppe von 9 Kitten eingelebt.
Sie kam als "Wilde" Katze mit ihren 2 Brüdern und geht als normale Katze mit eigenem Kopf, also typisch Katze .
OREA würde sich im neuen Zuhause Freigang wünschen, kann aber auch, so wie bei uns, drinnen gehalten werden, wenn genug Platz und Auslastung(Zweitkatze/-kater)vorhanden ist.
Sie kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht und kennt das Katzen einmal Eins.
Ihr habt euch in sie verliebt?
Dann schreibt uns an.
Oder ruft an: 017622881124


Jeder erinnert sich noch an die super heißen Tage 2022, doch nicht nur für die Menschen waren diese Tage nur schwer zu ertragen.
Auch für diese beiden Mäuse, LORI und DORI, war es eine Qual. Sie kamen zu uns als Fundkitten, total dehydriert, gefunden in der prallen Sonne mitten auf dem Feld von einer Passantin.
Und nach anfänglichen gesundheitlichen Schwierigkeiten von DORI können wir nun endlich sagen, dass die beiden bereit sind sich in eure Herzen zu schmusen.
Denn die beiden lieben es zu kuscheln und genießen die Nähe zum Menschen, genauso wie zu einander.
Sie lieben sich nämlich abgöttisch und es ist selten, die beiden getrennt anzutreffen. Da LORI und DORI so unkompliziert sind, können wir uns bei ihnen ein Zuhause in der Wohnung oder auch im Freigang durchaus vorstellen. 
Ihr findet die beiden genauso toll wie wir? Dann meldet euch.



Unser OBI ein Traum von Kater.

Ein Wunder, dass er uns Menschen so gut zugetan ist... denn OBI kam als Baby von ca. 7 Wochen angefahren von einem Auto zu uns. Ein kleines Häufchen Elend.

Er wurde einfach liegen gelassen mit seinem gebrochenen Oberarm .

Bei uns erfuhr er das erste Mal Liebe. Die hat ihm wohl auch geholfen, denn sein Oberarm wuchs ohne OP wieder zusammen und nun kann er wieder ganz normal laufen, springen, klettern und toben. ❤️

Es fehlt ihm nur noch eins, SEINE Menschen, bei denen er endlich ankommen darf.

Er hat es so verdient.

Wenn du denkst, das OBI zu dir passen könnte, dann melde dich:

017622881124