Diese Tierheimtiere haben ein schönes Zuhause gefunden.


Die kleine Karly, die nun Carla heißt, schickt Grüße aus ihrem neuen Zuhause, in dem sie jetzt seit 4 Wochen wohnt. Sie hat sich vom schüchternen Mäuschen zu einer munteren und aufgeweckten Katze entwickelt, was uns sehr freut. Wir wünschen Carla und ihrer Familie weiterhin viel Freude und eine tolle, gemeinsame Zeit.


Der kleine Spike, der als Findelkind zu uns kam und dann in einer Pflegestelle aufwuchs, konnte nun in ein schönes Zuhause vermittelt werden. Er heißt jetzt Socke und fühlt sich dort sehr wohl.


Larry konnte nach 8 Jahren  in eine Pflegestelle auf Lebenszeit ziehen.

Seine Patin Sarah hat ihn bei sich aufgenommen. Dort blüht er nochmal richtig auf und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und den Kindern. Eine wahre Glücksgeschichte, dass Larry angekommen ist und eine Familie gefunden hat.

 


Ronja hat es endlich geschafft und kam in ihr für-immer- Zuhause.

 

Ronja ist vermittelt


Sunny ist eine sogenannte Kippfensterkatze.

Nach einigen Operationen und Zeit im Tierheim , lebt sie nun entspannt in ihrem zu Hause.


Lenny ist ein Abgabehund, wartete über ein Jahr auf ein neues Zuhause und lebt nun mit einem zweiten Hund zusammen.