Nicht alle Tiere haben das Glück gehabt ein neues Zuhause zu finden.

Auf dieser Seite befinden sich Heimtiere, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.


Die Katze auf dem Bild ist Paula. Sie kam zu uns, da war sie gerade einmal 7 Tage alt. Jetzt 8 Jahre späte müssen wir schweren Herzens sagen, dass sie von dieser Welt gegangen ist. Wir wünschen dir alles Gute wo auch immer du jetzt bist. Tschüss kleine Paula.

 

gestorben: 01/19


Romy die schüchterne kleine Maus lebte mehr als 6 Jahre bei uns. Wir werden dich                    vermissen du süßes Schmusepfötchen.

 

gestorben: 10/2018


Teddy lebte sein ganzes Leben bei uns im Tierheim. Wir nehmen Abschied von dir kleiner Räuber.

 

gestorben: 08/2018


Paul war ein Abgabehund. Er wurde mehrfach vermittelt, kam allerdings immer wieder zurück, da er sehr personenbezogen war und seine vertrauten Menschen beschützte.

Paulchen war der Wachhund im Tierheim und erfüllte seine Aufgabe mit großer Hingabe.

 

gestorben: 04/2018