**Spendenaufruf Bruno**

Unser Bruno liegt derzeit in der Tierklinik Lüneburg und wurde dort heute (03.02.2020) behandelt. Am Wochenende schliff er plötzlich seine Hinterbeine hinter sich her und wir alarmierten sofort unsere Tierärztin Frau Reister von der Tierarztpraxis Dressel. Sie besorgte uns gleich für heute einen MRT-Termin in Lüneburg. Bruno hat einen akuten Bandscheibenvorfall im 2. und 3. Lendenwirbel und wird gerade operiert. Die Prognose liegt mit anschließender Physiotherapie bei 70%, dass er wieder ganz der Alte wird. Wir hoffen, dass er alles gut übersteht. Die OP-und Behandlungskosten werden bei ca. 2000€ liegen. Daher würden wir uns freuen, wenn uns der ein oder andere etwas für Bruno spenden würde. 


**Danksagung 2019**

Es war ein tolles und erfolgreiches Jahr für uns. Wir konnten im Frühjahr 2019 das Tierheim wiedereröffnen und sind sehr stolz darauf, was alles geschafft wurde. Einige Bauprojekte konnten realisiert werden, viele Tiere aufgenommen und in ein schönes Zuhause vermittelt werden, ein Hundeplatz gebaut werden und einiges mehr. All das ist natürlich nur durch viele Spenden und zahlreiche Unterstützer möglich.

Wir bedanken uns bei:

- allen Spendern, die uns mit Geld, Futter und Sachspenden geholfen haben

- allen Ehrenamtlichen, die sich Tag für Tag für die Tiere einsetzen und uns vor Ort unterstützen

- den Handwerkern & Firmen, die uns bei baulichen Projekten zur Seite standen

- den Geschäften, die unsere Futter -und Geldboxen bei sich aufstellen, um Spenden für uns zu sammeln- den Tierarztpraxen Dressel (Kalbe), Schönhoff (Stendal) und Bock (Badingen)

- unseren Pflegestellen, die unsere Tiere so liebevoll versorgen

- den Städten Gardelegen und Arendsee für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen

- sowie allen weiteren Tierfreunden, die uns auf unterschiedlichste Art und Weise unterstützt haben.

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2020!


**Winter-Öffnungszeiten**

 

Unsere Winteröffnungszeiten sind vom 01.11.2019 bis 29.02.2020 gültig. Danach gelten wieder unsere gewohnten Öffnungszeiten.

Winter-Öffnungszeiten: MO/MI/DO/FR/SA 13 bis 16 Uhr oder nach Vereinbarung

DI/SO/Feiertage geschlossen

 


Stand: 17.02.2020