Sie sind hier: Startseite  » Gästebuch


Gästebuch

Bitte hinterlassen Sie bei Ihrem Besuch unserer Website doch einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns über jegliches Feedback.

26.04.2012 - Ria Göring
Hallo liebes Team des Tierheim Gardelegen,
Tukan (ehem. Teddy) hat die lange Fahrt in sein neues Zuhause gut überstanden und lebt sich gut ein. Die Pferde findet er noch ein wenig unheimlich, aber es ist nicht verkehrt wenn er ein gesunden Respekt vor ihnen hat. Unsere Katze hat er auch schon kennengelernt und sich bei Blaze abgeguckt wieviel Sicherheitsabstand er am besten hält ;-). Er verfolgt uns auf Schritt und Tritt und ist am liebsten überall dabei.
Wir werden weiter berichten und die Tage auch Fotos per Email schicken.

Viele Grüße aus Morsbach,
Ria&Jens Göring

21.02.2012 - Kerstin Kaiser
Riesenbaby Chester ist gut gelandet, schnarcht(und wenn er schnarcht, dann meine ich SCHNARCHEN *lach*) seelig in seinem Körbchen vor der Heizung
Hat Familie, Wohnung, direkte Umgebung und diverse Hundis in der Nachbarschaft schon annektiert
Besonders stolz ist er auf sein neues rotes Geschirr und seine Schleppleine - Fotos folgen per Mail(wie versprochen!)

Ganz liebe Grüße aus Itzehoe
Kerstin und Chester

15.02.2012 - Ralf Brüggemann & Ben und Felix
Liebes Tierheim Team,

vielen Dank für den wundervollen Hund Ben!

Gleich folgt eine E-Mail mit vielen Bildern!
Mein Versprechen möchte ich natürlich einhalten und innerhalb der nächsten 2-3 Wochen eine Katze für Felix aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Ralf Brüggemann

04.02.2012 - Margrit Baumgärtner
Hallo,
ich wünsche dem Tierheimteam alles Gute !
Möchte jemand von Ihnen oder ein Tierbesitzer vielleicht einmal eine kleine Geschichte von seinem Haustier erzählen? Die private Seite www.tiergeschichten.de sucht neue Beiträge (kostenfrei). Einfach mal lesen und vielleicht mitschreiben unter "IHRE GESCHICHTE"...!
Frdl. Gruß!
Margrit Baumgärtner

14.01.2012 - Nathalie Engel
Ich finde das Tierheim schön , tolle Internetseite , macht weiter so ,

12.01.2012 - Hemming, Christa
Nachtraeglich noch ein gutes Neues Jahr für das gesamte Team,
alle Achtung vor Ihrer Leistung.

29.12.2011 - Natascha Chlada
Hallo ihr Lieben!! Csilla kam am 18.06.2011 von euren Tierheim zu uns nach Wien. Sie ist mein ganz toller stolz, da sie 3lange Jahre warten mußte im Tierheim und jetzt hat sie ihr Glück gefunden. Sie hat sich toll eingelebt und ist eine sehr brave volksame Hündin geworden. Csilla ist eine sehr glückliche Hündin geworden die am liebsten kuschelt. IOch möchte euch allen Bedaken,dass ihr mir Csilla anvertraut habt. Aber sie muß regelmässige Therrapien machen, da sie starke Ahrtrose hat und sie bekommt regelmässige Medikamente. Aber die Unterwassertherrapie tut ihr sehr gut und sie liebt ihre tägliche Massagen!!! L.G Nati u. Csilla

10.12.2011 - B. Brüggemann
Hallo liebes Tierheimteam,
eine Woche wohnt Parduc nun bei mir und ich finde, wir sind ein ganz tolles Team geworden. Er ist ein ganz lieber Kerl, mit dem man toben, ausgedehnte Spaziergänge aber auch ganz relaxt auf der Couch kuscheln kann!
Liebe Grüße aus Haldensleben von Parduc und seinem Frauchen.
Wir wünschen einen schönen 3. Advent und hoffen, dass auch die anderen Tierheimbewohner bald ein schönes zu Hause finden.

08.11.2011 - Katja
Hallo liebes Tierheim,
ich finde ihre Tiere super süß.
Können sie mir bitte ein paar Katzenbilder von grauen Katern schicken es wäre sehr schön.
Danke

02.08.2011 - Greta und Aaron Ziegel
Wir hoffen sehr das unser Vater uns erlaubt einer Katze aus ihrem Tierheim ein neues zuhause zu geben! Wir hatten schon mal eine Katze aus ihrem Tierheim die ist aber leider an einer Krankheit gestorben. Wir hatten immer gute Erfahrungen mit Tieren aus ihren Tierheim und hoffen (wenn unser Vater es uns erlaubt)das es diesmal genauso sein wird.

07.07.2011 - Christa Hemming
Hallo,nettes Team vom Tierheim Ga., ,Grüsse von der Nordsee
Küste und nochmals danke,dass Sie sich die Zeit nahmen,mich
herumzuführen und mir die Hunde vorzustellen.Wir sind das ältere
Ehepaar und pendeln z.z.noch zwischen Leer und meiner Heimat
Stadt Ga.,wenn wir uns hier zur Ruhe setzen,muss es auf jeden
Fall ein Hund von Ihnen sein.Es dauert nur etwas,besonders hat
es mir die kleine Hündin,die immer mitlief angetan,obwohl ich ja
eigentlich einen "Beschützer"bei meinen NordicWalking Runden
suchte,aber gemeinsam sind wir stark.Alles Gute,bis bald mal

06.06.2011 - Luisa A.
hallo

könnten sie mir bitte mehr infos über die 1 jährige katzte WILMA schicken
es wäre sehr nett
güße Luisa A.

22.11.2010 - Käßner , Michael
Ich freue mich sagen zu können, das in diesen Tierheim gardelegen, ein sehr gutes Team arbeitet.
Das einzigte was mich nervt ist das es zu wenig Menschen gibt die diesen Tierheim helfen . Mit nur einer kleinen Spende könnte es dem Tierheim besser gehen.Ich hoffe wenn das jemand liest, das er ein Herz hat und das Tierheim Gardelegen ein wenig unterstützt. Ich werde Spenden.
Mit freundlichen Gruß

Michael Käßner aus Bayern

05.10.2010 - Stefan Quisdorf
Willkommen im Gästebuch, bitte hinterlassen Sie gerne eine Nachricht für das Team des Tierheimes.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben